Wissen und Downloads

Wir von Performance Heroes zeigen Ihnen, wie Sie als Online-Marketer Ihre Kampagnen und Projekte erfolgreich ins Ziel führen können. Hier erhalten Sie Tipps, Tricks und Wissenswertes rund um die Themen Affiliate-, E-Mail- und Telefon-Marketing.

Spamfiler verstehen

Download

Den Spam-Filtern an den Kragen

Erhöhen Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mailings durch ein besseres Verständnis für die Funktionsweise von Spam-Filtern und zahlreiche Ideen für konkrete Optimierungsansätze.

Tracking-Implementierung Anleitung

Download

Tracking-Implementierung Anleitung

Das Tracking erlaubt uns das Erfassen von Leads und Sales in Echtzeit sowie die Zuordnung zu den verantwortlichen Publishern. Es ermöglicht uns die Performance Ihrer Kampagne zu überwachen und diese für Sie bestmöglich zu Optimieren.

Werbemittelspezifikationen E-Mailings Titelbild

Download

Werbemittel-Spezifikationen E-Mailing

Hier erfahren Sie, worauf Sie bei der Erstellung Ihrer E-Mail-Werbemittel achten sollten, damit diese in verschiedenen Mail-Clients korrekt dargestellt werden und möglichst viele Empfänger zum Öffnen und Klicken anregen.

Spamverdächtige Trigger-Wörter Titelbild

Download

Spamverdächtige Trigger-Wörter

Die Liste mit spam-verdächtigen Trigger-Wörtern gibt Ihnen eine Orientierung, welche Begriffe Sie möglichst vermeiden sollten, damit Ihre Newsletter nicht in Spamfiltern landen.

Titelbild Checkliste Abwicklung E-Mail-Kampagne

Download

Checkliste: Abwicklung E-Mail-Kampagnen

Wir haben für Sie die wichtigsten Punkte als Download zusammengestellt, die Sie mit Anlieferung, Gestaltung und Freigabe Ihrer Werbemittel berücksichtigen sollten.
So ist ein reibungsloser und zügiger Einbindungsprozess Ihrer E-Mail-Kampagnen gewährleistet

Podcast: Ein modernes Mikrofon vor weißem Hintergrund

Podcast

Neukunden-Gewinnung durch Stand-Alone Kampagnen

Neukunden-Gewinnung durch Stand-Alone Kampagnen – Lohnt sich das? – Wir sagen: „Ja!“
In der neuen Podcast-Folge von DyneForge beantwortet Ann-Isabell Hnida diese und viele weitere Fragen, die erfolgreiches E-Mail-Marketing möglich machen.

Tracking via Google Tagmanager

Download

Tracking via Google Tagmanager

Das Tracking mithilfe des Google Tag Managers erlaubt uns das Erfassen von Leads und Sales in Echtzeit sowie die Zuordnung zu den verantwortlichen Publishern. Die Implementierung erfolgt in der Regel schnell und einfach. Ihre Kampagne kann also schnellstmöglich starten. Das Wichtigste ist, dass es uns ermöglicht die Performance Ihrer Kampagne zu überwachen und diese für Sie bestmöglich zu optimieren.