Presse und News
Wir von Performance Heroes zeigen Ihnen, wie Sie als Online-Marketer Ihre Kampagnen und Projekte erfolgreich ins Ziel führen können. Hier erhalten Sie Tipps, Tricks und Wissenswertes rund um die Themen Affiliate-, E-Mail- und Telefon-Marketing.
Gekonntes Affiliate-Marketing – gewusst wie!
Direkt potenzielle Kunden erreichen, Erfolge messbar machen, zügig Wirkung erzeugen: Ein zielgruppengerechtes Affiliate-Marketing ist eine sinnvolle Abrundung des eigenen Onlinemarketingskonzepts…
Erfolgreiches Onlinemarketing für Wein & Co.
Nahrungs- und vor allem Genussmittel zählen zu den am stärksten wachsenden Segementen im E-Commerce-Bereich. Das statistische Bundesamt spricht von einem Wachstum um 15 % allein im ersten Halbjahr 2020. Gerade in der Corona-Zeit haben viele Verbraucher gelernt…
Alles gratis – aber nicht umsonst
„Gratis“ lautet ein kleines, aber höchst effektives Zauberwort, das auch im Onlinemarketing seine Wirkung entfaltet. Kostenfreie Produktproben und Zugaben sind ein altbewährtes und funktionierendes Instrument, um die Aufmerksamkeit von Verbrauchern auf Produktneuheiten zu lenken und neue Leads zu generieren…
Mit gezieltem Coaching eine Alkoholpause einlegen
Die Corona-Plauze ist statistisch messbar: Vier von zehn Personen haben in den Monaten des Lockdowns deutlich an Gewicht zugelegt, im Schnitt um 5,6 Kilogramm…
Pupliziert in:
gesunex.de
verbraucherpresse.com
gastroecho.de
Vorfahrt für starke Ideen
Start-Up-Unternehmen haben starke Ideen, überzeugende Produkte – aber meist noch wenig Bekanntheit und somit wenig Sichtbarkeit im Markt. Die Onlinemarketing-Experten von Performance Heroes aus Hamburg, selbst vor gut zehn Jahren als Unternehmensgründung gestartet, sorgen jetzt für Abhilfe…
Pupliziert in:
startupmag.de
Selbst programmiert kommt’s besser an
Es geht einfach und schnell: Viele Unternehmen greifen für ihr E-Mail-Marketing zu Baukastensystemen. Gerade wenn es um die erfolgreiche Zustellung an unterschiedliche E-Mail-Clients und das Vermeiden von Spam-Fallen geht, erweisen sich individuell programmierte Newsletter unterm Strich immer noch als Zielführender…
Pupliziert in:
digital-magazin.de
startupmag.de
Lust aufs Reisen machen
Wann und wohin Reisen wieder möglich sein werden, ist kaum vorhersehbar, die Einschätzungen können sich täglich ändern. Tatsächlich aber ist der Reisehunger der Verbraucher groß und digitale Kampagnen steigern den Erfolg zum Re-Start…
Pupliziert in:
touristiklounge.de
hotellerie-nachrichten.de
Re-Opening des Handels
Click & Collect, Click & Meet, Shopping ganz ohne vorherige Terminvereinbarung, Öffnung nur für bestimmte Sortimente: Im Corona-Lockdown ändern sich die Regelungen für den Einzel- und Fachhandel laufend…
Pupliziert in:
digital-magazin.de
Mikro-Influencer: Produkt-Botschafter mit spezifischem Nischenpublikum
Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Produkt in die Hände eines „guten Freundes“ zu geben? Eines Meinungsmachers, der zwar über eine geringere Reichweite dafür aber über eine größere Glaubwürdigkeit verfügt?
Der Affiliate-Boost für deinen Online-Shop!
Willst du auf einer Vielzahl besucherstarker Webseiten mit deinem Produkt integriert werden und so deine Verkaufszahlen deutlich steigern? Dann lass uns über Affiliate Marketing sprechen!