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Emma von Nebenan setzt Ihr Produkt in Szene

Mikro-Influencer: Produkt-Botschafter mit spezifischem Nischenpublikum

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Produkt in die Hände eines „guten Freundes“ zu geben? Eines Meinungsmachers, der zwar über eine geringere Reichweite dafür aber über eine größere Glaubwürdigkeit verfügt? Eines Mikro-Influencers, dessen Post einer wahren Freundschafts-Empfehlung gleicht? Nein? Dann ist unser neues Kooperations-Projekt mit der Online-Plattform „modelmanagement.com“ genau das Richtige für Sie.

Wir setzen auf den persönlichen Austausch zwischen Mikro-Influencern und deren Followern. Performance Heroes übernimmt für Sie die Ansprache und die Auswahl der zu Ihrem Produkt passenden Influencern und kümmert sich um einen kontrollierten und kosteneffizienten Kampagnen-Verlauf.

Nachfolgen erfahren Sie alles Nähere rund um das neue Kooperations-Projekt mit ModelManagement.com. Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Angaben zu den verantwortlichen Ansprechpartnern finden Sie am Ende des Newsletters.

Model Management Deal

Engagierte Meinungsmacher werben für Ihr Produkt

Das in Barcelona ansässige Unternehmen „Creative Talent Evolution S.L.“ stellt mit seiner Online-Plattform „ModelManagement.com“ einen virtuellen Treffpunkt für jegliche der Model-Branche zugewandten Akteure.

Auf der Plattform ModelManagement.com sind 55.000 Auftraggeber akkreditiert und 1.2 Millionen Models registriert. Die Community der Models stammt aus mehr als 200 Ländern. Die Vielfalt an Profilen macht die Plattform so reizvoll. So finden Sie hier

– professionelle als auch engagierte Hobby-Models
– Nano-, Mikro- und Makro-Influencer
– Models in einer Alterspanne von 18-70 Jahren, unterschiedlich an Typ, Stil und Nationalität.

Kooperations-Projekt mit ModellManagement.com

Ansatz

Performance Heroes hat einen direkten Draht in den Backstage-Bereich von ModelManagement.com und steht quasi face-to-face in Kontakt mit den dort registrierten Models.
Hier suchen wir das passende Gesicht für Ihre Kampagne und konzentrieren uns dabei auf die Vorzüge von Hobby-Charakteren.
Das Engagement und die Glaubwürdigkeit dieser Model-Spezies sind Zugpferd für die Bekanntmachung Ihres Produktes: Mikro-Influencer setzen Ihr Produkt kosteneffizient in deren Social-Media-Community in Szene.

Vorgehen

Auf ModelManagement.com schreiben wir für Ihr Produkt ein Casting aus.
Die eingehenden Bewerber sind aufgefordert, einen Beitrag zu erstellen, der Ihr Produkt in deren Social-Media-Kanälen promotet. Die eingereichten Posts prüfen und bewerten wir hinsichtlich Qualität und Aussagekraft. Die besten Content-Vorschläge werden durch Preise honoriert.

Je nach Kampagnen-Typ, performancebasiert oder brandbasiert, gibt es nun zwei unterschiedliche Wege des weiteren Prozederes.

Performancebasierte Kampagne

Die ausgewählten Models erhalten einen persönlichen Tracking-Link, den sie innerhalb ihrer Beiträge einbinden. Für jede Conversion, die über diesen Tracking-Link erfasst wird, erhält das Model eine kleine Provision. Die performance-basierte Kampagne folgt dem CPO/CPL-Modell.

Anforderungen

– Bewerbungsvorgaben
– ein ansprechendes Produkt
– ein interessanter CPO/CPL
– individuelle Tracking-Links
– Anreize für das Modell in Form von Verlosungs-Produkten, Gutscheinen oder Ähnlichem

Brandbasierte Kampagne

Für brandorientierte Kampagnen erhalten die ernannten Models ein festes Budget. Dieses ist eng an Vorgaben hinsichtlich Anzahl und Versandzeitpunkt der Posts gebunden. Das Budget besteht aus dem Werbekostenzuschuss.

Anforderungen

– Bewerbungsvorgaben
– ein ansprechendes Produkt
– WKZ

Ihre Ansprechpartner

dan
Daniel Freisenhaus
Senior Sales Manager

In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Für unsere E-Mail Verteiler „Couponarchiv“, „Angebots-alarm“ und „Kinodealz“ suche ich immer spannende Kampagnen. Aber ich liebe auch das Affiliate-Marketing. Über mehrere Jahre habe ich mir hier ein wunderbares Netzwerk aufgebaut und freue mich in diesem Bereich tolle Partnerprogramme für unsere Kunden aufzubauen.

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vel
Velary Lemke
Auszubildende

Ich mache bei den Performance Heroes meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und unterstütze die Kollegen im Bereich Onlinemarketing/Kampagnenmanagement.

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