Customer Relationship Management

Customer-Relationship-Management (CRM) – Entwickeln Sie Interessenten zu Kunden und Ihre Kunden zu Stammkunden

Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie einen Austausch zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden pflegen. Sprechen Sie Ihre Kunden regelmäßig mit professionellen E-Mail-Kampagnen an, die über Updates, Neuheiten oder Aktionen Ihres Unternehmens informieren. So bleiben Sie im Kopf Ihrer Kunden und diese bleiben immer up to date.

Als erfahrene Email-Agentur bieten wir Ihnen die dafür notwendige technische und organisatorische Infrastruktur. Gezielt, effektiv und rechtskonform.

So unterstützen wir Sie während des Generierungs-Prozesses mit folgenden Leistungen:

  • Erstellung und Hosting eines Formulars für die Kontaktdatenabfrage und
    Bereitstellung des entsprechenden HTML Codes für Ihre Website
  • SetUp des automatisierten Double-Opt-In-Prozesses (DOI) inkl. Bestätigungsmail
    mit personalisiertem DOI-Link und Dokumentation der notwendigen Anmeldedaten
  • Design und die Programmierung (HTML) eines Email-Templates für die Begrüßungs-Mail
    nach erfolgtem DOI (inkl. erstem Produktangebot oder Gutschein sofern gewünscht)

Für Ihre E-Mail-CRM-Kampagnen schaffen wir einen leistungsstarken und an Ihre Bedürfnisse anpassbaren Rahmen durch folgende Angebote:

  • Professionelles Design und die Programmierung (HTML) einer E-Mail-Vorlage
    für regelmäßige Updates und Produktinformation
  • Hosting und Pflege der Empfänger-Database sowie
    Bereinigung und Aktualisierung der Empfängerliste vor jedem Versand
  • Versand regelmäßiger News, Produktupdates, Releases oder Angebote an die komplette Newsletter Empfängerliste oder
    an Segmente gemäß Ihres Zeitplanes und Ihrer Vorgaben
  • umfangreiches Reporting nach jedem Versand (inkl. Klickheatmap) und
    Handlungsempfehlungen für weitere Kontakte sofern notwendig.

Überlassen Sie Ihre Kundenbeziehungen nicht dem Zufall. Nutzen Sie unsere Heldenkräfte, um Ihre Bestandskunden oder Interessenten weiter zu entwickeln. Sprechen Sie uns an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

13 : 18 Hochformat
Meryem Göktürk
Kampagnenmanagement

Seit 2016 bin ich Teil des Teams und betreue den Bereich CRM, was für Customer Relationship Management steht und darauf abzielt, Kundenakquise, Kundenbindung, Marketing, Vertrieb und Kundenservice zu verbessern und zu pflegen. Zusätzlich unterstütze ich meine Kollegen im Brokerage-Bereich und gebe mein Bestes, um Kampagnen erfolgreich abzuschließen.