Karriere

Werde ein Performance Hero

Überzeuge dich von uns als Arbeitgeber! Wir ermutigen unsere Mitarbeiter selbstständig und verantwortungsbewusst zu handeln. Wenn auch Du über Superheldenkräfte verfügst, Spaß an lösungsorientierter Arbeit hast und dabei selbstständig und verantwortungsbewusst handelst, dann bist Du bei uns genau richtig! Unser starkes Team von Spezialisten freut sich immer über Kollegen mit neuen Superkräften.

Als Agentur unterstützen wir unsere Partner – vom Großkonzern bis zum Start-up – sowohl bei der Initiierung als auch der Umsetzung von Kampagnen im Telefonmarketing und Online-Marketing. Wir schaffen die Verbindung von namhaften Kunden auf der einen Seite mit diversen Lieferanten auf der anderen Seite.

Performance Heroes wurde Anfang 2011 gegründet und lebt noch eine gewisse Start-up-Mentalität. Wir sind ein kleines Team, bestehend aus hochqualifizierten, jungen und erfahrenen Mitarbeitern. Du hast die Chance, hier sehr schnell mit deinen Aufgaben zu wachsen. So wirst Du bereits nach kurzer Zeit eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und Unternehmensprozesse selbst mitgestalten. Bewirb dich bei uns und werde ein Performance Hero!

karriere

Aktuelle Stellenangebote

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von performanceheroes.staffboard.de zu laden.

Inhalt laden